Lash Lifting

WAS?

Ein Lash Lifting sorgt für geschwungene, tiefschwarze Wimpern ganz ohne Mascara.

KOSTEN?

65,- EUR inkl. Färben & Keratin

oder

120,- EUR als KOMBI-Behandlung mit dem Brow Lifting

DAUER?

Insgesamt solltest du ca. 1 Stunde Zeit einplanen. Der Effekt ist sofort sichtbar.

LASHES ON FLEEK

Bei dieser innovativen Methode zur optischen Wimpernverlängerung werden die natürlichen Wimpern schonend und sanft vom Ansatz an nach oben geliftet und gefärbt. Wirkstoffe wie Keratin, Biotin, Arginin und Panthenol sorgen für eine zusätzliche Pflege der Wimpernfaser. Der Wow-Effekt ist sofort sichtbar und kann bis zu 8 Wochen anhalten. 

Mehr Vorher-Nachher-Bilder findest du auf Instagram.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Zunächst werden deine natürlichen Wimpern entfettet. Anschließend werden sie schonend und sanft mithilfe eines wasserlöslichen Klebers an einem auf deine Wimpernlänge abgestimmten Silikonpad auf deinem Augenlid befestigt. Diese Positionierung ermöglich das anschließende Auftragen der Lotionen am Wimpernkranz. Die erste Lotion öffnet die Wimpernfaser und bereitet sie auf die zweite Lotion vor, welche, ähnlich der chemischen Reaktion bei einer Dauerwelle, für den Liftingeffekt bzw. das Verharren der Wimpern in ihrer vorgegebenen Position verantwortlich ist. Für einen noch unvergesslicheren Augenaufschlag werden deine Wimpern nun gefärbt. Die letzte Lotion ist für das Wiederverschließen der Wimpernfaser verantwortlich und löst sie gleichzeitig behutsam vom Silikonpad. Enthaltene Wirkstoffe wie Keratin, Biotin, Arginin und Panthenol wirken zudem pflegend und schützend auf die Wimpern. Nach ca. 60 Minuten ist die komplette Behandlung abgeschlossen und die optische Wimpernverlängerung perfekt.

Zur Behandlung solltest du unbedingt ungeschminkt (ohne Mascara) kommen, damit keine unnötigen Wartezeiten für die Kundinnen nach dir entstehen und deine Wimpern möglichst sauber sind. Sollte dir dies nicht möglich sein, bitte ich dich, 10 Minuten früher zum Termin zu erscheinen und natürlich deine Abschminklotion mitzubringen. Falls du Kontaktlinsenträgerin bist, solltest du gegebenenfalls ein Gefäß dabei haben, in welchem du die Kontaktlinsen während der Behandlung aufbewahren kannst. Danach darfst du sie wieder einsetzen.

Nach dem Wimpernlifting solltest du für 24 Stunden den Kontakt zu Wasser, Wasserdampf, Waschgel und Abschminklotion meiden.

Je nach Wachstumsstärke und Lebensdauer deiner Wimpern ist beim Lash Lifting mit Keratin mit einer Haltbarkeit von 4-8 Wochen zu rechnen. 

Nach der Behandlung sollte für bis zu 24 Stunden auf Wasserkontakt verzichtet werden. Dasselbe gilt für Mascara und Abschminklotionen. Nach Ablauf dieser Zeit können die Wimpern für einen besonders dramatischen Effekt zusätzlich getuscht werden. 

Nein. Das Lash Lifting schädigt deine natürlichen Wimpern nicht, wenn es fachgerecht und in ausreichenden Abständen angewandt wird. Das enthaltene Keratin hat zudem eine pflegende Wirkung auf die Wimpernfaser.

Ja. Die Methode eignet sich hervorragend für die regelmäßige Behandlung. Die meisten meiner Stammkundinnen kommen etwa alle 5 bis 8 Wochen zum Lash Lifting vorbei. Bei wiederholter Anwendung mit etwas „Restschwung“ kann der Liftingeffekt oftmals intensiviert werden und auch die Haltbarkeit kann sich hierdurch verlängern.

Der Begriff Wimpernverlängerung wird häufig als Synonym für Wimpernextensions verwendet. Hier werden künstliche Wimpern auf die eigenen geklebt. Dies ist beim Lash Lifting nicht der Fall. Hier handelt es sich um eine optische Wimpernverlängerung, durch welche die eigene Wimpern länger erscheinen, ohne dass ein Fremdkörper hinzugefügt wurde.

Während die Wimpern bei der Wimpernwelle in einer Art rechtem Winkel nahe der Mitte „abgeknickt“ werden und infolgedessen oftmals abbrechen, werden sie beim Wimpernlifting schonend und sanft vom Ansatz an nach oben geliftet. Die eigene Wimper nimmt dabei weder Schaden, noch entsteht ein unnatürlicher Knick in der Mitte. So kann die volle Länge der natürlichen Wimpern für den Effekt genutzt werden.

Ja. Es sei denn, du wünschst dies nicht oder leidest an einer Allergie gegen Wimpernfarbe.

Nach Ablauf von 24 Stunden kannst du bedenkenlos im Meer oder Pool schwimmen gehen. Ein Lash Lifting eignet sich besonders gut, um im Urlaub Zeit zu sparen und am Strand auch ungeschminkt einen Wahnsinnsaugenaufschlag hinzulegen.

Keratin ist ein körpereigenes Faserprotein, welches die Wimpernfaser im Anschluss an das Wimpernlifting nährt und schützt. Biotin, Arginin und Panthenol wirken zusätzlich wachstumsanregend, feuchtigkeitsspendend und regenerierend.

Ja. Mit der Lashlifting-Methode habe ich bei Pollenallergikerinnen und Kundinnen mit empfindlichen Augen bereits sehr gute Ergebnisse erzielen können, da die Liftingprodukte hochverträglich sind. Auf den Zwischenschritt des Wimpernfärbens kann bei einer starken Allergie oder extremen Empfindlichkeit der Augen verzichtet werden.

Hier gilt dasselbe wie für das Färben der Haare – eine Schädigung des Kindes hierdurch ist nicht bekannt. Allerdings ist auch die Unbedenklichkeit nicht bewiesen. Wer ganz sicher gehen will, sollte im ersten Trimester darauf verzichten. Durch die Hormonumstellung in der Schwangerschaft können zudem Haut und Haar und somit auch Intensität und Haltbarkeit des Lash Liftings beeinflusst werden.

Wenn du zwar noch minderjährig, mindestens aber 16 Jahre alt bist, kann das Lash Lifting bei Vorlage einer Einverständniserklärung deiner Eltern durchgeführt werden.

Da unsere Räumlichkeiten nur begrenzt Platz bieten, ist eine Begleitung leider nicht möglich.

YOUTUBE-STAR SONNY LOOPS BEI GOOD GENES®

 

Noch Fragen?